1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Update / Attribute / amazon aws - mehrere Probleme

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Schubfaktor, 20. Juni 2017.

  1. Schubfaktor

    Schubfaktor Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr Lieben :)



    Ich habe folgendes Problem mit woocommerce. Ich habe diesbezüglich schon gegoogelt, aber bisher nichts passendes oder für mich verständliches gefunden.


    1. )Wenn ich ein Produkt mit mehreren Größen und Farben habe und mir nun das Produkt im Frontend anschaue, dann MUSS ich immer erst eine Größe wählen bevor mir die anderen Farben beim Anklicken angezeigt werden. Wähle ich nur eine Farbe, bleibt immer das Hauptproduktbild in der Ansicht. Wie kann ich dieses Problem lösen.

    2. ) Gibt es irgendwo "gefixte" Updates von woocommerce? Wenn ich das Plugin update, crasht meine komplette Seite, sodass ich im schlimmsten Fall sogar ein Backup aufspielen muss.

    3. ) Die Produktbilder, die von amazon bezogen werden, sind bei vielen Produkten immer in unterschiedlichen Größen auf der Shopseite dargestellt. Warum werden diese Bilder nicht auf die Größen, die ich vom Theme bzw. von Woo festgelegt habe, "gecroppt". Falls ich dort nun an verschiedenen Größen herumteste, dann müsste ich ja alle thumbnails regenerieren, was 1. schlecht wäre, da ich rund 12.000 Bilder habe und 2. werden die meisten Produktbilder gar nicht regeneriert, da sie von amazon direkt kommen. ( werden diese dann bei der nächsten Synchronisation via amazon automatisch auf meine Größe ausgeliefert bzw. bei mir dargestellt? )

    4. ) Die automatisch von amazon bezogenen Bilder sind anscheinend nicht korrekt skaliert. Ich bekomme bei Webseitentests diese Meldung
    ( The following images are resized in HTML or CSS. Serving scaled images could save 235.1KiB )

    Nun die Frage, kann man im amazon aws eventuell die auslieferbaren Größen der Produktbilder festlegen oä?


    Danke euch schonmal für die Hilfe....LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden