1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zahlung auf Rechnung in Abhängigkeit zu Billing Company

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von kristofbremen, 27. Juni 2017.

  1. kristofbremen

    kristofbremen New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich möchte mal nachfragen ob es möglich ist einzelne Zahlungsweisen in Abhängigkeit zu "Billing Company" einzublenden.

    Bsp. "Rechnung" wenn Billing Company "Apotheke" etc. enthält.

    Gruß

    Kristof
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Kann man Programmieren, halte ich aber für ineffizient (Handling, Performance). Da es sicherlich mehrere Kunden gibt, die sich das Privileg eines Gateways verdient oder eben noch nicht verdient haben, würde ich das über Benutzerrollen lösen. Dann kann man das sehr einfach mit Booster lösen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden