1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce add_to_cart - Preis setzen

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von patjaboo, 24. August 2017.

  1. patjaboo

    patjaboo New Member

    Registriert seit:
    24. August 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Über die Funktion add_to_cart füge ich ein Produkt mit Variationen in den Warenkorb. Das funktioniert. Der Kunde hat allerdings bei seinen Produkten noch Add-ons eingebunden. Ich wollte es nun so lösen, dass man beim Hinzufügen des Produktes in den Warenkorb den Preis eines Add-ons aufaddiert. Hierzu verwende ich:

    add_action( 'woocommerce_before_calculate_totals', 'add_custom_price', 10, 1);
    function add_custom_price( $cart_obj ) {
    foreach ( $cart_obj->get_cart() as $key => $value ) {
    $value['data']->set_price( xx.xx );
    }
    }
    Der neue Preis erscheint aber im Warenkorb immer nur durchgestrichen und lässt sich auch sonst nicht beeinflussen. Ich habe auch hier stehen: object_type:protected. Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen kann?

    Vielen Dank und schöne Grüße
    Patrick
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden