Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Like Tree1Likes

Thema: Stückzahl lässt sich nicht mehr ändern, und ich bin am verzweifeln

PostRank: 0

Stückzahl lässt sich nicht mehr ändern, und ich bin am verzweifeln

Hallo Gemeinde,

ich habe WordPress und Woocommerce für einen Onlinshop mit dem Plugin von Shopkeeper istalliert. Das ganz klappt auch wirklich einwandfrei. Ich bin hier natürlich viel am pribieren und tüfteln. Auch Die Beiträge aus diesem Forum helfen mir immer wieder weier.

Nun hätte ich eine Frage: Ich kann seit heute bei meinen Artikeln die Stückzahl nicht mehr eingeben / ändern. Foto im Anhang. Normalerweise kann man ja z.B. über den Butten +- die Stückzahl anpassen.
    In der Lagerverwaltung sind sowohl Preis, als auch die Stückzahl hinterlegt. Zudem ist im Drop Menü angezeigt, dass der Artikel vorrätig ist.

Ich bin wirklich am Verzweifeln. P.s. es hat natürlich generell schon mal perfekt funktioniert.

LG
    afrowin

Unbenannt.PNG

Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Wurde das Theme oder ein Plugin aufdatiert?

Hallo Edi,

es gibt leider ständig Aktualisierungen von verschiedenen Thems oder Plugins. Somit kann ich den Zusammenhang leider nicht direkt bestätigen. Kann aber natürlich sein

Kennst Du evtl eine Lösung?

http://www.bavarian-flyfishers.eu/pr...tippet-holder/

Hier wäre nochmals ein Beispiellink

Schöne Grüße
    afrowin
    Geändert von afrowin (28.08.2017 um 20:55 Uhr)

Screenshot 2017-08-28 21.18.48.png Ich denke auch hier habe ich die richtigen Einstellungen ..... hmmm

PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Für mich sieht es so aus, als hättest du/ihr irgendwas geändert um einen eigenen Zähler zu implementieren oder z. B. ein Dropdown-Feld oder ähnliches. Hat da jemand was versucht in den letzten Tagen?

Edit: wo kommen diese Einstellungen her? Das gehört nicht zu Woocommerce. Versuch mal den anderen Product Quantity Style.
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

hier lässt sich leider nur verändern, ob man die Artikel mit + & - oder im drop down menü ändern möchte. aber wie gesagt. Dies zeigt es mei mir ja überhaupt nicht an

wie gesagt, ich habe das Theme Shopceeber und woocommerce noch installiert

Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Zitat Zitat von afrowin Beitrag anzeigen
    ... es gibt leider ständig Aktualisierungen von verschiedenen Thems oder Plugins. Somit kann ich den Zusammenhang leider nicht direkt bestätigen.
    Das ist aber nicht Dein Ernst?!

Falls doch die übliche Leier: Bei Installationen mit WooCommerce Aktualisierung immer zuerst auf einer Testumgebung durchführen. Dass regelmässig etwas nicht funktioniert, ist bekannt. Denn das Zusammenspiel von WordPress, WooCommerce, Theme und Plugins, die WordPress und/oder WooCommerce erweitern, ist heikel.

Zitat Zitat von afrowin Beitrag anzeigen
    hier lässt sich leider nur verändern, ob man die Artikel mit + & - oder im drop down menü ändern möchte. aber wie gesagt. Dies zeigt es mei mir ja überhaupt nicht an
    Hast du es denn mal geändert? Ich vermute stark, dass es am Theme liegt.

Hallo SirEctor, ja es stimmt. Es liegt wirklich am Theme. Mit einem anderen wird die Funktion wieder angezeigt. Kannst Du mir dennoch weiterhelfen?

Nein, kann ich nicht. An deiner Stelle würde ich den Theme-Autor anschreiben. Evtl. ist das Problem schon bekannt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte