Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
Like Tree5Likes

Thema: ganz kleine Lösung gesucht

  1. #11
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.655
    So eine blödsinnige Behauptung...

    https://tools.pingdom.com/#!/cJR9j8/.../bestellungen/

    Abgesehen davon: Shared Hosting, wie es die allermeisten WooCommerce-Shops verwenden. Dass WooCommerce ohne eigenen Server keinen Sinn macht, ist mir schon bewusst.

    Übrigens, was zu beweisen war: Ohne Fachmann taugt WooCommerce nichts!

  2. #12
    PostRank: 4 Avatar von Kurt Singer
    Registriert seit
    28.05.2017
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    185
    Ich habe ein eigenverlegtes Buch einfach bei Amazon verkauft. Ohne Aufwand und gutem Erfolg bei geplanter Auflage von 200. Sorry, das hat jetzt garnix mit Wordpress zu tun, aber mit Bücherverkauf
    Edi likes this.
    Meine Webergüsse: www.kurt-singer.de

  3. #13
    PostRank: 0
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    12
    @Edi
    Pingdom zeigte mehrfach eine Loading-Time von knapp 7 Sekunden.
    Beim Aufruf der URL war sie aber recht flott.
    Ist momentan also nicht sonderlich aussagefähig

  4. #14
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.655
    @MarcusJ Auch die sieben Sekunden würden mich nicht stören. Es ist die einzige Installation die (noch) WooCommerce verwendet.

  5. #15
    PostRank: 4
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    252
    Schau dir doch mal digistore24 an. Die lassen sich ihren Service zwar ganz gut bezahlen, übernehmen dafür aber die kommplete Abwicklung: Rechtliches, Steuer, Zahlungsanbieter, etc.
    Edi likes this.

  6. #16
    PostRank: 0
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    12
    @vanvan
    Das ich mich erst registrieren muss um etwas über Preise zu erfahren, überzeugt mich nicht.

  7. #17
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.591

  8. #18
    PostRank: 0
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    12
    @Hille
    Danke

    Viel Marketingtext.
    Wenig technische Infos
    Keine Demo
    Oder hab ich das nur übersehen?
    Hat hier jemand persönliche Erfahrungen?

    Gruß Marcus

  9. #19
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.591
    In deinem vorletzten Post ging es um fehlende Preise

  10. #20
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.655
    Hatte, meine ich, einmal eine Kundin, und haben wir dann über Bord geworfen.

    Dafür habe ich mich gestern wieder einmal mit Shopify beschäftigt. Da kann WooCommerce eigentlich nur lernen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •