1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eingabefehler beim Checkout

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von BLOWshop, 4. Oktober 2017.

  1. BLOWshop

    BLOWshop Member

    Registriert seit:
    17. November 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe ein kleines Problem bei unserem Checkout festgestellt.
    und zwar kann ich wenn über ein Handy versuche zu bestellen im Checkoutbereich keine E-Mail Adresse eintragen, die ja aber notwendig ist.
    Das Problem besteht übrigens nur bei Handys, wenn ich über ein Tablet oder PC bestelle funktioniert alles einwandfrei.
    Kennt jemand das Problem, oder kann mir jemand ein Tip geben wie ich es löse?

    LG Fabian
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hm.. wie sollen wir das prüfen?

    Habe gerade Alexa gefragt... die findet auch keinen link zur seite ;)
     
  3. BLOWshop

    BLOWshop Member

    Registriert seit:
    17. November 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Wenn die Lieferadresse eingeblendet wird geht es, da dann der Container für die Bemerkungen das E-Mail Fled nicht überlappt. Ich habe das in der Form bei Enfold noch nicht gesehen und tippe daher auf ein Plugin, welches in das Checkout Layout eingreift. Testweise alle Plugins deaktivieren bis auf WooCommerce und dann noch einmal prüfen.
     
  5. BLOWshop

    BLOWshop Member

    Registriert seit:
    17. November 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die antwort, ich werde diese option dann mal durchprobieren. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden