1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce legt Produkt nicht in Warenkorb

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von p1media, 11. Oktober 2017.

Schlagworte:
  1. p1media

    p1media Active Member

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallooo,

    ich habe heute das neue WooCommerce Update eingespielt, jetzt muss man auch die Geschäftsadresse angeben und Versandzonen hinterlegen. Geschäftsadresse hinterlegt, Versandzone ebenfalls für Deutschland, Österreich & Schweiz angelegt.

    Jedoch wenn ich ein Produkt nun in den Warenkorb legen möchte, bleibt der Warenkorb leer !?
    Es erscheint zwar der Hinweiß das dass Produkt in den Warenkorb gelegt wurde, jedoch steht drunter; der Warenkorb ist leer.

    Vor dem Update ging noch alles, jedoch war noch das alte "Kostenloser Versand" aktiviert welches in der neuen WooCommerce Version nicht mehr Unterstützt wird. Deswegen habe ich Versandzonen angelegt. Aber dennoch kann kein Produkt in den Warenkorb gelegt werden.

    Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte?
    Viele Grüße :lol:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden