1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bezahl-Plugin (Sofortkauf & Kreditkarte) gesucht

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von MarcusJ, 4. November 2017.

  1. MarcusJ

    MarcusJ Member

    Registriert seit:
    7. September 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits
    ich nutze Woo / Germanized und möchte die dort integrierten Zahlungsarten ergänzen und zwar um Sofortkauf & eventuell Kreditkarten.
    Nun scheint es Plugins zu geben die vieles miteinander vereinen (zBsp. Novalnet) und andere die sich nur auf eine Zahlart spezialisieren.

    Ich suche eins (oder zwei separate) die Sofortkauf & Kreditkarte bereitstellen, gut mit Germanized harmonieren und einigermaßen schnell sind (Novalnet soll wohl echt Last am Server verursachen)

    Hat jemand Empfehlungen parat?

    Gruß Marcus
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Wer erzähl denn sowas, das Novalnet starke Last verursacht?
     
  3. MarcusJ

    MarcusJ Member

    Registriert seit:
    7. September 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Novalnet ist nicht gerade günstig.
    Kommt jetzt natürtich auf die Shop grösse an.

    Kann dir als Payment anbieter Stripe empfehlen.
    Nehmen Kreditkarten, Sepa, Giropay und Sofort

    für sepa und sofort kann ich dir das modul von emoose empfehlen
     
  5. ilijasekulov

    ilijasekulov Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Stripe ist das Beste
     
  6. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Wie viele unterschiedliche Anbieter (und welche konkret) hast du denn schon im getestet? Und warum ist Stripe deiner Meinung nach "das Beste"?
     
    #6 danielgoehr, 21. Dezember 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2017
  7. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Weil es viele Zahlungsmethoden anbietet und dabei günstig ist und man sein Geld sehr schnell überwiesen bekommt.

    Stripe ist ein Segen für den Markt und für StartUps!
     
  8. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Ich weiß, dass Stripe gern empfohlen und von vielen gern genutzt wird. Selbst genutzt habe ich es noch nicht, aber eben verschiedene andere Zahlungsanbieter. Es wäre halt sinnvoll, so eine Aussage zu begründen, wie er darauf kommt, dass es "der Beste" ist. Deshalb meine Frage.
     
  9. nobody4life

    nobody4life Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Kommt auch ein bisschen drauf an, ob du monatl. Grundgebühren willst oder lieber pro Zahlungsabwicklung etwas mehr bezahlen möchtest. Außerdem auch, in welchem Rhythmus die Auszahlung erfolgen soll.

    Haben uns auch viel mit der Thematik beschäftigt. Better Payment, BS PayOne und Paymill machen für uns einen guten (ersten) Eindruck.
     
  10. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Kleine Ergänzung zu Paymill:
    Die Konditionen sind tatsächlich super, vor allem wenn man eher wenig Umsätze erwartet, weil ohne Grundgebühr. Zudem ist es ein Anbieter aus Deutschland.

    Allerdings sind die letztes Jahr (2016) zumindest zeitweise in die Insolvenz gerutscht, was natürlich bei einem Zahlungsdienstleister erstmal durchaus Panik ausgelöst hat. Wie es aktuell um Paymill bestellt ist, weiß ich allerdings nicht, weil wir damals bei dem betroffenen Kunden vorsorglich den Anbieter gewechselt haben.
     
  11. nobody4life

    nobody4life Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß. Das hatte uns aber weniger Sorgen bereitet. Sind ja aufgekauft worden und scheinen sich wieder recht gut gefangen zu haben, wenn man sich den einen oder anderen Artikel durchliest.

    Wir werden übrigens mit GiroSolution arbeiten. Einfach, weil wir unser Geschäftskundenkonto bei der Sparkasse haben und GS zur Sparkasse gehört. Die Konditionen sind sehr fair und sowohl Giropay als auch Paydirekt können abgedeckt werden. Ergänzend kommt dann noch PayPal Plus zum Einsatz.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden