1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Woocommerce - Update können die Shop-Seiten nicht mehr aufgerufen werden

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Heiko22, 21. November 2017.

  1. Heiko22

    Heiko22 Member

    Registriert seit:
    21. November 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade Woocommerce auf die neuste Version (3.2.4) aktualisiert. Seitdem können die Shop-Seiten (Warenkorb, Kasse etc.) nicht mehr aufgerufen werden. Es erscheint nur die Meldung "Seite wurde nicht gefunden".

    Ich habe bei Wordpress auch noch die Permalinks neu abgespeichert. Das hat aber nichts gebracht.

    Woran kann das liegen?

    Gruß Heiko
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Spiele ein Backup der letzten funktionierenden Version ein.

    Und: Aktualisierungen immer zuerst mit einer Testinstallation durchspielen. ;)
     
  3. Heiko22

    Heiko22 Member

    Registriert seit:
    21. November 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das habe ich schon gemacht und damit funktioniert es auch.
    Nur mit dieser Version habe ich das Problem, dass nach dem Klick auf den Button "Verbindlich bestellen" nur eine leere weisse Seite erscheint. Und erst wenn ich die Aktualisieren-Schaltfläche des Browsers betätige, dann wird die Bestellung erst ausgelöst.

    Ich habe gedacht, dass das Update das Problem evtl. behebt.

    Gruß Heiko
     
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Was sagt der Error Log dazu?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden