1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produkteinheiten mit WooCommerce

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Atropina90, 29. November 2017.

  1. Atropina90

    Atropina90 New Member

    Registriert seit:
    24. August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe eine kleine Frage, wozu ich bisher leider noch nichts gefunden habe.

    Ich benutze für meinen Online Shop WooCommerce und möchte jetzt das es eine Mindestbestellmenge von 6 Flaschen gegeben ist.
    Außerdem sollte es möglich sein, dass größere Bestellmengen dann nur in 6er-Schritten abgegeben werden (also 6 Flaschen, 12 Flaschen, 18 Flaschen etc.)
    Dabei ist es jedoch egal, ob es 6mal dasselbe Produkt ist oder z.B. 2x3 Flaschen Wein und 2x3 Flaschen Sekt.


    Kann WooCommerce das oder gibt es ein Plugin, dass das kann?

    Würde mich über Antworten sehr freuen.

    LG Jenny
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    Verpackungseinheiten (VPE) kannst du selbstverständlich abbilden... aber mischen? Dies könntest du evtl über Mindest-Bestellmengen abbilden. Hierbei wird geprüft, ob die Bestellmenge durch 6 teilbar ist.

    https://wordpress.org/plugins/minimum-purchase-for-woocommerce/

    Ob - das Plugin -die Bestellmengen durch Teilung oder größer / gleich prüft ... habe ich jetzt nicht nachgesehen.


    Wenn du zusätzlich Kugelschreiber zu deinen Weinflaschen im angebot haben solltest - wird es etwas kompliziert mit wooCommerce...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden