1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dynamische Preise/Produkte abhängig von Strecke A nach B

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Mummylator, 11. Dezember 2017.

  1. Mummylator

    Mummylator New Member

    Registriert seit:
    30. August 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin noch nicht ganz mit der "tieferen" Technik von WP vertraut und stelle mir daher momentan die Frage, ob die Realisierung eines "Onlineshops", basierend auf WP, für meine Zwecke überhaupt Sinn macht.. Und zwar soll es zwei Produkte geben, welches Dienstleitungen sind, genauer Transport-Varianten. Die "Produkte" sind dabei von der zu fahrenden Strecke und der Maße und Gewicht der zu befördernden Fracht abhängig. Die Strecke wird/soll von der Google API geliefert. Momentan kann ich mir noch nicht vorstellen, wie ich z.B. WooCommerce entsprechend customizen kann. Hat jemand bereits Erfahrungen eines derartigen Shops gemacht oder kennt jemand hierfür spontan einen Lösungsansatz?

    LG
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    WooCommerce ist für den Abverkauf von Produkten optimiert. Selbstverständlich kannst du einen Kurierdienst abbilden.

    Beispiele
    https://themeforest.net/item/go-courier-a-courier-delivery-service-wordpress-theme/16141418

    https://themeforest.net/tags/courier

    vorsicht ... wenn Google nicht weiter kommt - schwimmen die auch im Ergebnis auch mal durch ein Meer oder See...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden