Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    16.12.2017
    Beiträge
    2

    Schwierigkeiten mit mehfach Eigenschaften

    Hallo

    ich habe ein Problem, für das ich trotz Such Funktion und Google leider keine Lösung finden kann:

    Im Woocommerce möchte ich einen Artikel einstellen mit den Variante

    Farbe (10 Verschiedene Farben),
    Perle (10 Verschiedene Perlen),
    Perle (10 Verschiedene Perlen), und
    Perle (10 verschiedene Perlen).

    Bei Perle Handelt es sich um Jeweils die gleichen 10 Perlen

    Der Kunde soll aus 10 Farben und 10 Perlen ein Produkt in der gewünschten Farbe mit 3 Perlen in der gewünschten Kombination zusammenstellen können.
    Die Farben und die Perle sind in Eigenschaften bereits definiert.

    Nun möchte ich den Artikel anlegen und die Eigenschaft Perlen 3 mal einfügen. Das lässt das System aber nicht zu.


    Dann habe ich zwei weitere Eigenschaften angelegt Perle2 und Perle3.
    Und den Artikel angelegt mit den Eigenschaften

    Farbe
    Perlen
    Perle2
    Perle3

    So funktioniert die Auswahl für den Kunden, ich habe nun aber das Problem mit der Lagerverwaltung
    der Perlen weil die 10 Perlen in 30 Unterschichten Lager IDs gespeichert werden.

    Gibt es eine Möglichkeit eine Eigenschaft mehrmals anzuhängen oder einem identischen Artikel aus verschiedenen Eigenschaften die gleiche Lager ID zuzuweisen?


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.452
    Zitat Zitat von miba Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Möglichkeit eine Eigenschaft mehrmals anzuhängen oder einem identischen Artikel aus verschiedenen Eigenschaften die gleiche Lager ID zuzuweisen?
    Nein. Die gewünschte Funktionalität lässt sich nicht über eine Variante darstellen. Um einen Lösungsansatz zu entwickeln, muss man zunächst wissen was "das Produkt" ist und "das Produkt" in Gänze verstehen. Eventuell könnten 'Product Bundels' oder 'Composite Products' bereits helfen: https://docs.woocommerce.com/documen...s-woocommerce/
    Geheimtipp: Forenregeln mit Informationen zu wichtigen Inhalten in Beiträgen.

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    16.12.2017
    Beiträge
    2
    @ mensmaximus Danke für deinen Tip,
    mit Composite Products konnte ich das Problem
    lösen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •