1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Storefront: Warenkorb ausblenden wenn leer.

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von muwing, 19. Dezember 2017.

  1. muwing

    muwing New Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich würde gerne den Warenkorb auf allen Seiten ausblenden, solange dieser keine Artikel enthält. Ich vermute mal, das lässt sich mit php und css in der functions.php notieren. Mir fehlt aber ein wenig Kenntnis dazu. Kann jemand helfen?

    Vielen Dank vorab.
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
  3. muwing

    muwing New Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Hille!
    Sieht etwas komplexer aus als ich annahm aber ich versuche es mal.
    Vielen Dank.
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Ist nicht komplex. Du musst nur den Code Schnipseln in die functions.php des Child Theme eintragen
     
  5. muwing

    muwing New Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ... das geht leider so einfach nicht. Der Warenkorb ist dann zwar verschwunden aber der Rest der Site auch. Da scheint irgendwo ein Fehler drin zu stecken.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden