Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    PostRank: 2
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    59

    Schweizer - akzeptiert ihr Zahlkarten und falls ja, wie? :)

    Hallo,
    bis jetzt gibt es bei mir nur Vorauszahlung auf mein Postkonto und Paypal. Aber ich denke, ich müsste Postfinance, Maestro und Kreditkarten wohl auch akzeptieren. Aber ich weiss nicht wie ich das im Shop einrichten könnte - wie habt ihr das gelöst?

    Danke


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.882
    Für Kreditkarten gibt es Stripe -> https://woocommerce.com/products/stripe/

  3. #3
    PostRank: 2
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    59
    Merci, schaue ich mir gerne an
    Hab das in andern Threads gesehen, dachte aber wir CH hätten wir ein Sonderding

  4. #4
    r23
    r23 ist offline
    PostRank: 10
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    3.897
    Zitat Zitat von chatzehus Beitrag anzeigen
    dachte aber wir CH hätten ein Sonderding
    habt ihr ja auch...

    In der Regel binden wir Online Shops für Kunden aus der Schweiz an SaferPay an und die Shopbetreiber aus der Schweiz verwenden in der Regel über diesen Gateway dann Postfinanz.

  5. #5
    PostRank: 2
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    59
    Wusste ich es doch

    Ok, dann schaue ich mir das auch noch gerne an.
    danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •