1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Falsche Mwst. Anzeige

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von luckylako, 27. Dezember 2017.

  1. luckylako

    luckylako Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine fehlerhaft Anzeige der Mwst. auf meiner Shop-Seite. Die Produkte sind alle inkl. Mwst. eingetragen und werden auch auf der Produktseite korrekt angezeigt.
    Wenn ich auf den Firefox gehe stimmt alles. Rufe ich die Seite im Chrome oder Safari auf dann werden die Preise ohne Mwst. angezeigt. Im Warenborb wird auch ohne Mwst. anzegeigt. Erst an der Kasse wird es wieder richtig angezeigt.
    Rufe ich das ganze im frischen Firefox (Cache gelöscht) auf dann ist es wie bei Chronne und Safari.
    Die Preise sollen ganz normal mit Mwst. da stehen und gerechnet werden.

    Ich nutze die neuste WP mit neustem WC und WC Germanized.

    Hier ist die Seite: https://www.irbisgmbh.de

    Wäre super wenn da jemand helfen könnte!

    Vielen Dank vorab
    Lako
     
  2. luckylako

    luckylako Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt! Ich habe „Steuer berechnen basierend auf“ auf Basisland gestellt. Jetzt wird es richtig angezeigt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden