1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Minutenbasierte Abrechnung

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von sawosch, 3. Januar 2018.

  1. sawosch

    sawosch Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Gibt es für Wordpress eine Möglichkeit eine Minutenbasierte Abrechnung für zum Beispiel Computersupport, einzupflegen?

    Ich finde diesbezüglich nichts aber suche unter Umständen auch falsch.
    Vielen Dank bereits im Vorfeld.
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.348
    Zustimmungen:
    587
  3. sawosch

    sawosch Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deinen Hinweis. Das würde bestimmt funktionieren.

    Eine etwas schönere Möglichkeit für mich wäre, wenn die Minuten "live" abgerechnet werden. Also so lange der Support dauert, so viel wird verrechnet. Wird wohl meinen Nachforschungen nach im Moment nur über eine spezielle Telefonnummer gehen.
    Es ist im voraus halt immer schwierig zu sagen wie lange man braucht, deswegen der Gedanke.
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.348
    Zustimmungen:
    587
    Arbeitszeiterfassung online und webbasiert in der Cloud geht selbstverständlich über kostenpflichtige Dienstleiter.
    z.b.
    https://www.timo24.de/products/application/timetrack/timetrack.php
    https://www.deutsche-startups.de/2013/12/30/17-online-zeiterfassungs-tools/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden