Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.883
    Wie ich schon oben geschrieben habe, verbietet selbst die AGB von Paypal Gebühren zu verlangen.

    Amazon Pay ist ziemlich das gleiche zu Paypal.

    Klarna ist ja Zahlung auf Rechnung, somit auch nicht gestattet Gebühren zu verlangen.

  2. #12
    PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.458
    Der ordentliche Kaufmann erhebt keine Gebühren für eine Zahlungsart, denn die Kosten des Geldverkehrs gehören zu einem Geschäft. Das ist einer der Gründe warum die EU Zahlungsgebühren für Endkunden abgeschafft hat.
    Geheimtipp: Forenregeln mit Informationen zu wichtigen Inhalten in Beiträgen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •