Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    PostRank: 1

WooCommerce Bestellung Versandart ändern

Hallo,

eine Kundin hat bei uns bestellt und Versandart Abholung ausgewählt. Das hatte Sie übersehen und uns angeschrieben das Sie die Ware gerne zugesandt bekommen würde.

Wie und wo ändere ich die Versandart in WooCommerce in der Bestellung? Finde leider nix

r23
    r23 ist offline
    PostRank: 10
    Zitat Zitat von Laroz Beitrag anzeigen
    Wie und wo ändere ich die Versandart in WooCommerce in der Bestellung? Finde leider nix
    es kommt auf den Status der Bestellung an.

Hier eine Anleitung aus 2015
    https://marketpress.de/2015/bestellungen-woocommerce/

PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Zitat Zitat von r23 Beitrag anzeigen
    es kommt auf den Status der Bestellung an.
    Die Versandart (Abholung, DHL, Expres ...) ist unabhängig vom Status. Der Status bestimmt den nächsten Arbeitsschritt.

@laroz Die Versandart ändern kann man im Backend in der Bestellung. Mit der Maus über das Versandfeld fahren und rechts auf das Stiftsymbol zum Bearbeiten klicken.
    Geheimtipp: Forenregeln mit Informationen zu wichtigen Inhalten in Beiträgen.

r23
    r23 ist offline
    PostRank: 10
    Zitat Zitat von mensmaximus Beitrag anzeigen
    Die Versandart (Abholung, DHL, Expres ...) ist unabhängig vom Status. Der Status bestimmt den nächsten Arbeitsschritt.
    o.k. ... bei mir greift halt ein Plugin zur Vermeidung von Datensalat zwischen PPS, WaWi und dem ganzen Rest...

Vor allem von Barzahlung bei Abholung auf PayPal für Express würde ich mir bei Woocommerce nur die Finger brechen...