1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Doppelte Versandoptionen mit gekauftem Plug

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von ReneS35, 13. Januar 2018.

  1. ReneS35

    ReneS35 Active Member

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    folgendes Problem in Kürze.

    Ich habe einen Ticketshop (1 Event am 20.01.2018,- das zweite am 27.01.2018 ). Das ganze habe ich mit Version von OpenTickets umgesetzt.

    20.01.2018 hier sollte nur noch die Ticketabholung vor Ort möglich sein
    27.01.2018 hier sollte Ticketabholung und Versand möglich sein.

    Testumgebung:
    http://huettengaudi.homepage-zillertal.at

    Da nichts zu diesem Thema gefunden habe, entschied ich mich für das Plugin Advance Flat Rate Shipping Method For WooCommerce.

    Hab jetzt wirklich alle Option durchgespielt. Bekomme die doppelten Versandoptionen (siehe Screenshot) einfach nicht entfernt.

    screen.jpg

    Würde mich wirklich über Hilfe freuen. Am Montag müsste das laufen! :(

    Im voraus herzlichen Dank.

    Rene
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. ReneS35

    ReneS35 Active Member

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Force all Shipping Methods ist hier nicht aktiviert.

    Am 20.01.2018 habe ich ausschließlich Abholung eingerichtet. Selbst hier trägt er die Abholung doppelt ein.

    screen2.jpg

    Verzweifel hier echt schon.

    LG Rene
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Stimmt - und dies noch immer ...

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    wie wurde value="2188" erfasst? hast du bei jedem Ticket die Versandoptionen hinterlegt? dann lösche diese bei einem Ticket für einen Test einmal.
     
  5. ReneS35

    ReneS35 Active Member

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe keine Ahnung wo value="2188" erfasst erfasst wird/wurde. Ich habe alles nachgeschaut und nichts gefunden.

    Hättest Du noch eine Idee wie man es entfernen kann. Muss einfach nur für eine Woche sein.

    Könnte Dir auch einen entsprechenden Zugang geben.

    LG Rene
     
  6. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Service für WooCommerce biete ich leider nur bei Content ( Fotos, 3D, VR, 360°, KI )... Versandmodule für WooCommerce ist leider echt kein Thema bei mir ;)

    Evtl. prüft du in deinem Template cart/cart-shipping.php die Ausgabe von Versand oder verhindest die Ausgabe von forceall in dem Template mit grob vergleichbaren if ($method !=forceall) oder if (is_numeric($method)... abfragen...
     
    #6 r23, 14. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2018
  7. ReneS35

    ReneS35 Active Member

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ok.- da hab ich dann mal keinen Plan von.

    Hatte mir extra das Plug gekauft damit es einfach geht. Vielleicht liegt es auch an diesem Ticketsystem "OpenTickets".

    Bin dann mal mit meinem Wissen am Ende :(

    Dennoch vielen Dank für die Hilfe.

    LG Rene
     
  8. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Mit dem Kauf steht dir in der Regel _immer_ ein Service zur Verfügung.

    möglich, wenn das Plugin auch Versandmethoden zur Verfügung stellt.

    WooCommerce benötigt für die Ausgabe Templates. Diese liegen in
    ~/plugins\woocommerce/templates/cart/cart-shipping.php

    diese Original-Scripte können von einem Theme
    ~/wp-content/theme/*skin*/woocommerce/cart/cart-shipping.php
    überschrieben werden.

    Unter Windows vergleicht man mit WinMerge http://winmerge.org/?lang=de die Datein - wenn man keinen Grund für die doppelte Nennung findet... sucht man sich die Zeile aus, die man nicht mehr augeben möchte und schreibt sich eine if - else Anweisung.

    wenn du dies nicht selber kannst - kannst du ein Angebot per PN (Privaternachricht) von mir anfordern oder du suchst dir einen Dienstleister über das Jobforum hier ... Evtl. findet dieser auch die _richtige_ Einstellung in einem Plugin...
     
  9. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden