1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Versandkostenberechnung funktioniert an der Kasse jedoch nicht im Warenkorb

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Lancester, 14. Januar 2018.

  1. Lancester

    Lancester New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin noch relativ neu hier und habe meinen Onlineshop mit Woocommerce und den Germanized Plugin aufgebaut.
    Meine Versandkosten berechne ich anhand einer Formel in Abhängigkeit der Stückzahl. Wenn ein Mindestbestellwert überschritten wird, dann wird der kostenlose Versand ausgewählt.

    Wenn ich nun ein Produkt auswähle und meine Warenkorbseite anschaue, dann steht jedoch einfach 15€ als Versand. Egal wieviel und was ich kaufe. Hier wird scheinbar gar nichts berechnet. Wenn ich dann zur Kasse gehe, dann passen die Versankosten komischerweise und alles funktioniert so wie von mir eingestellt.
    Gehe ich jetzt zurück zum Warenkorb, dann funktioniert es nun auch.

    Ich bin echt am verzweifeln und habe im Netz keine passende Antwort gefunden.

    Vielen dank für eure Hilfe!!
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    587
    Du kannst den Versandrechner für den Warenkorb unter => Einstellungen => Versand TAB => Versandmöglichkeiten hier Aktiviere den Versandrechner auf der Warenkorb-Seite - aktivieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden