Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1Likes
  • 1 Post By mensmaximus

Thema: German Market vs Germanized 2018 Test & Vergleich - Leistung / Kosten

  1. #1
    PostRank: 3
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    141

    German Market vs Germanized 2018 Test & Vergleich - Leistung / Kosten

    Es gibt schon einige, ältere Beiträge zum Thema. Kann jemand aktuelle Erfahungen zur Entwicklung der beiden Anbieter mitteilen? Rechtssicher sollten denke ich beide sein. Wie sieht es mit der Performance, Preis und Nutzerfreundlichkeit aus?

    Habe ich das richtig verstanden, man kauft die Lizenz z. B. GM für 65,00 (Standard) für 365 Tage. Was ist nach dem Zeitraum? Nur keine Updates mehr, oder auch keine Lizenz? Das gleiche auch bei Germanized, oder?

    p.s. der Shop wird für ein Kleinunternehmen verwendet.
    Geändert von rantanplan2000 (25.01.2018 um 23:18 Uhr)


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.489
    Zitat Zitat von rantanplan2000 Beitrag anzeigen
    Habe ich das richtig verstanden, man kauft die Lizenz z. B. GM für 65,00 (Standard) für 365 Tage. Was ist nach dem Zeitraum? Nur keine Updates mehr, oder auch keine Lizenz? Das gleiche auch bei Germanized, oder?
    Das sind Presales Fragen, die Dir die Hersteller gerne beantworten.
    Geheimtipp: Forenregeln mit Informationen zu wichtigen Inhalten in Beiträgen.

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    26.09.2017
    Beiträge
    11
    Also ich kann aktuell nur stark vor GermanMarket warnen!!!
    Angeblich habe man mir per E-Mail mitgeteilt, dass meine Lizenz auslaufen wird.
    Problem ist, ich habe keine einzige erhalten! Da ich keinen Spamordner habe hätte ich sie sehen müssen.
    Jedenfalls sind bei meinen letzten Rechnungen und Bestellungen jetzt Fehler enthalten, genauer hat sich die Mehrwertsteuer bei den Versandkosten nicht mehr addiert!!! Ein absolutes NoGo!!!

    Der junge Mann der dort "Support" ausschließlich per Mail anbietet ist absolut keine Hilfe - im Gegenteil, am Ende wurde er auch noch frech! Ich steige um auf germanized....
    Geändert von CavemanFitness (02.02.2018 um 06:47 Uhr) Grund: Was vergessen

  4. #4
    PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.489
    Zitat Zitat von CavemanFitness Beitrag anzeigen
    Ein absolutes NoGo!!! Ich steige um auf germanized....
    Tipp: Nicht der Pluginentwickler ist verantwortlich für Deine Lizenz, sondern Du selbst. Einfach einen Eintrag in den Kalender, wann man seine Plugins erneuern muss. Die Email von German Market kommt bei mir und meinen Kunden immer an.
    Babelfisch likes this.
    Geheimtipp: Forenregeln mit Informationen zu wichtigen Inhalten in Beiträgen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •