1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kredit Karten daten per mail an mich schicken

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Illu, 2. Februar 2018.

  1. Illu

    Illu New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier und habe gleich mal ne Frage...

    Ich betreibe einen Woocommerce Shop (Blumengeschäft) läuft auch soweit ganz gut.
    Nun würde ich gerne als Zahlungsoption Kreditkarten akzepieren.

    jetzt zum Problem.
    Da ich ein meine Geschäft ein EC Karten Gerät habe mit dem ich auch von Kreditkarten abbuchen kann
    hätte ich gerne eine Lösung das die Kreditkarten Daten direkt zu mir geschickt werden und ich dann
    händisch die Beträge abbuchen kann.
    Der Grund warum ich das will ist das ich schon einen Vertrag bezahle und keine lust habe den nächsten
    abzuschließen der genau das selbe kann.

    Weis jemand ob es dafür ein plugin gibt oder eine andere Lösung ??
    Danke für die Hilfe
    Illu
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Gute Idee, mit den erhaltenen Daten kannst gleich noch ein kleines Trinkgeld dazu buchen [emoji6]. So funktioniert das nicht. Überlege dir auch mal was zum Thema Datenschutz [emoji6]
     
  3. Illu

    Illu New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann ja nur aus meiner erfahrung sprechen...
    Mir schicken viele Leute Ihre Kreditkarten daten per Mail oder geben Sie mir am Telefon durch. Ich habe keine Not jemanden mehr Geld abzubuchen.
    Hat bis jetzt immer gut funktioniert.
     
  4. Slowmo

    Slowmo Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2017
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    10
    Funktionieren tut das, aber seriös erscheint das nicht gerade. PayPal als Zahlungsoption – fertig.

    Gruß
    Sophie
     
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Kreditkartendaten per Email sind nur sehr schwer mit der PCI Compliants vereinbar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden