Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    04.02.2018
    Beiträge
    3

    Problem (Warning: strstr() expects parameter 1 to be string)

    Hallo,

    ich habe ein Problem bei meinem OnlineShop, mir wird immer, wenn ich mit WooCommerce Produkte auf einer Seite anzeigen lassen will auf der jeweiligen Seite folgende Fehlermeldung angezeigt:

    Warning: strstr() expects parameter 1 to be string, object given in /customers/f/1/9/orient-flavour.de/httpd.www/wp-includes/functions.php on line 790 Warning: stripos() expects parameter 1 to be string, object given in /customers/f/1/9/orient-flavour.de/httpd.www/wp-includes/functions.php on line 795 Warning: stripos() expects parameter 1 to be string, object given in /customers/f/1/9/orient-flavour.de/httpd.www/wp-includes/functions.php on line 798 Warning: strpos() expects parameter 1 to be string, object given in /customers/f/1/9/orient-flavour.de/httpd.www/wp-includes/functions.php on line 805 Warning: explode() expects parameter 2 to be string, object given in /customers/f/1/9/orient-flavour.de/httpd.www/wp-includes/functions.php on line 806

    Wie bekomme ich dieses Problem gelöst?

    Mit freundlichen Grüßen


  2. #2
    PostRank: 10
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    1.524
    foren regeln?
    welche versionen.
    WP
    Woocommerce
    Theme

    vielleicht mal alle module deaktvieren, um auszuschliesen das der Fehler von einen Modul kommt.
    was ich deinen fall gerade nicht glaube... aber wer kann das schon sagen, ohne den angaben

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    04.02.2018
    Beiträge
    3
    Neuste WP Version 4.9.3–de_DE
    Theme: Neuste The7 Version (Theme)
    WooC-Version: 3.3.0


  4. #4
    PostRank: 10
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    1.524
    ist ein kauf plugin, frag beim entwickler nach.
    Da hast du support.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •