1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Shirt Shop mit WP (mit Beispiel)

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von max_b694, 15. Februar 2018.

  1. max_b694

    max_b694 New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe wordpress gemeinde,

    ich möchte gerne einen Shirtshop erstellen und hab es mir in etwa so vorgestellt, dass ich zuerst die rohen Shirt designs auf der Seite liste und wenn man mit der Maus drüber fährt sieht man ein template mit einem mann oder einer frau die das shirt tragen. Ist sowas mit Wordpress überhaupt möglich?

    Doch nun zu meinem eigentlichen Problem und zwar versuche ich schon seit 2 tagen vergebens die Shirts ordnungsgemäß auf meiner Seite anzeigen zu lassen. Ich hab bereits versucht die Shirts über WooCommerce zu listen oder die bilder einfach eingefügt und die url zum pod shop draufgeklatscht, doch zeigt es mir nicht so an wie ich es haben möchte. Ich will, dass sich immer 3 oder 4 shirts in einer reihe befinden. Ungefähr so wie bei dieser Seite wenn man bisschen runterscrollt: https://www.qwertee.com/

    Ich weiß ich kann die tabellenfunktion dafür benutzen, jedoch ist die seite dann nicht wirklich smartphoneoptimiert, da die tabelle dann einfach über den handybildschirm hinaus geht.

    Kennt jemand zufällig ein plugin oder hat erfahrung mit sowas?

    MfG
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden