1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kostenloser Versand unabhängig vom Gutschein

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von moprivat, 16. Februar 2018.

  1. moprivat

    moprivat Member

    Registriert seit:
    3. März 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgende Frage:

    Mein Kunde bietet seinen Käufern einen Gutschein über z.B. 15% an. Ab einer Bestellsumme von 20 Euro ist der Versand generell kostenfrei. Nun reduziert der Gutschein natürlich die Warenkorbsumme und wenn ein Käufer dadurch unter 20 Euro rutscht, erscheinen die Versandkosten wieder. Mein Kunde möchte aber seinen Käufern dann trotzdem einen kostenlosen Versand anbieten. Ist so etwas machbar? Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

    Viele Grüße

    Mo
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    kannst ja den gutschein mit den Wert minus 15 erstellen und versand kostenlos ;)
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Warum nicht einfach die Checkbox für kostenlosen Versand auf dem Gutschein aktivieren und den Mindestbestellwert auf 20€ setzen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden