1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Onlineshop mit Monatspaketen

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von pluto21, 19. Februar 2018.

  1. pluto21

    pluto21 Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich würde gerne in meinem Onlineshop 3 verschiedene Produkte verkaufen, welche alle einen Ablauf nach X Monaten haben.

    Z.b. soll ein Kunde der das 1 Monat Produkt kauft einen Monat lang in einem E-mailverteiler z.b. KlickTipp sein und die gewünschten E-Mails erhalten. Nach Ablauf des Monats soll er dort wieder automatisch rausgeschmissen werden. Gibt es ein Plugin mit dem ich das umsetzen kann? Bei Woocommerce habe ich noch keine Funktion dafür gefunden. Ansonsten bin ich noch auf das Plugin digimember gestoßen aber so wirklich funktioniert das mit dem Plugin auch nicht, oder ich habe das Prinzip davon noch nicht richtig verstanden.

    Hat noch jemand eine Idee wie ich das Projekt am besten umgesetzt bekomme?

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Die Beschreibung ist nicht so ganz aussagekräftig. Mit WooCommerce Subscritpitons kann man solche Modelle umsetzen. Zusammen mit KlickTipp wird man aber trotzdem etwas programmieren müssen, da KlickTipp kein WooCommerce Produkt ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden