1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Onlineshop mit Twenty Seventeen verwenden ?

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Michael Beyss, 28. Februar 2018.

  1. Michael Beyss

    Michael Beyss Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich würde gerne Wo-Commerce mit Twenty Seventeen Theme verwenden. Wurde mir aber offiziell als nicht kompatibel gemeldet. Welche Shops laufen mit Twenty Seventeen Theme?


    Grüße

    Michael
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Hy,

    Du wirst um Woocommerce nicht herumkommen, dazu brauchst dann auch die nötigen Plugins wie germanmarket oder germanized für die rechtsicherheit.
    Klar kannst du mit Twenty Seventeen einen shop erstellen, jedoch wird dir das Layout und co nicht zusagen.

    Such dir lieber ein Theme das für
    Woocommerce vorbereitet ist, dann ersparts du dir viel zeit
     
  3. Michael Beyss

    Michael Beyss Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    Danke für deine Antwort, ich möchte aber auf jeden Fall das Seventeen und die Optik behalten, passt perfekt zu meinen Produkten. Gibt es keinen anderen Shop der kompatibel ist?
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Hast du schon mal nach einen anderen Shop gesucht ,))

    Und wie oben schon geschrieben hast du kaum andere alternativen.
    Du kanns natürlich dein Theme verweden, muss dann aber viel anpassen!

    Mach einfach eine Kopie von deiner seite, und setze eine zweite Seite als Test seite auf mit Woocommerce.
    Dann kannst du selber abschätzen ob das ok für dich ist.

    PS: Shop sollte man Ahnung haben...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden