1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage (studentische) Gratiszeitungen

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Vroni222, 3. Mai 2012.

  1. Vroni222

    Vroni222 New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo,

    schreibe gerade meine Bachelorarbeit an der LMU München zur Qualität von studentischen Gratiszeitungen. Deswegen suche ich noch Teilnehmer für meine Online-Umfrage:

    https://www.soscisurvey.de/studimag/


    Dauert ca. 8 Minuten und alle Daten werden natürlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Ich hoffe auf Ihre Unterstützung, brauche insgesamt ca. 300 Teilnehmer ;)

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. GBK

    GBK Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Eine Umfrageseite ohne Impressum? rly?
     
  3. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
  4. GBK

    GBK Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    wo hast du dort https://www.soscisurvey.de/studimag/ <

    das impressum gefunden?

    rly kommt vom englischen "really" ist internet slang und steht für ein ungläubiges "wirklich?"
     
  5. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Wieso soll dort ein Impressum stehen. Das ist nur eine Unterseite der Domain und für die Domain gibt es ein Impressum (siehe mein Link oben).
    Seit wann muß jede Unterseite eine Impressum haben?
    Ich habe ehrlich gesagt noch keine Umfrage mit einem eigenen Impressum gesehen.

    Aha, "rly", wieder was gelernt. :)

    Gruß
    Ingo
     
  6. GBK

    GBK Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Naja jede Unterseite muss vielleicht kein eigenes Impressum haben, aber gehört das Impressum nicht generell in ein Menü bzw auf absolut jeden Teil der Seite z.B im Footerbereich?
     
  7. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Ach so meinst Du das. Da hatte ich irgendwie einen anderen Gedankengang. :)
    Ja, das stimmt wohl schon, daß das Impressum von jeder Seite aus unmittelbar erreichbar sein muß.

    Gruß
    Ingo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden