1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welche Jobbörse ist die Beste?

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von MeierOber, 14. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MeierOber

    MeierOber New Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Praktikum im Bereich Marketing oder Human Resources. Ich habe keine Präferenz in welcher Sparte es sein soll, das einzige Kriterium ist, dass es ein großes aufgestelltes Unternehmen sein soll, am liebsten in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz.
    Habt ihr dazu vielleicht irgendwelche Tipps oder Ratschläge? Vielen Dank schon mal im Voraus.
     
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Und was genau hat es mit WordPress zu tun? Mir ist da der Zusammenhang echt nicht klar. ;)
     
  3. MeierOber

    MeierOber New Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wieso meinst du? Wir sind hier ja schließlich in einem Jobforum. Da kann man doch so etwas fragen, oder findest du nicht?
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Hmm, dann könnte man also auch nach einem Praktikum in einer Autowerkstatt fragen :).
     
  5. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du schon so direkt fragst, gehe ich davon aus, dass Du auch mit der Antwort fertig wirst: nein, finde ich ganz und gar nicht.
    Auf die Gefahr hin, zu trivial zu werden:

    • diese Website beschäftigt sich mit Fragen rund um WordPress
    • der Teil, in den Du gepostet hast, ist die Jobbörse, in welchem WordPress Spezialisten gesucht werden, die gegen Entgelt Programmier- und andere Arbeiten mit WordPress erledigen
    • ja, auch ich kenne Menschen, die in einen Tabakladen gehen und dort nach Scheuermilch für ihr Bad fragen, aber in aller Regel werden sie dort ebenfalls nicht fündig, und setzen sich - je nach Laune des Personals - Spott oder Häme aus. Insofern biste bisher noch gut hier weggekommen.
    Viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer Praktikumsstelle.
     
  6. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
  7. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ich mach mal zu hier, hat ja nix mit einem WP Job zu tun.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden