1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HILFE ich suche unbedingt Probanden

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von marketing-diplomandin, 15. Januar 2013.

  1. marketing-diplomandin

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe nicht mehr viel Zeit für meine Diplomarbeit, die ich am Lehrstuhl für Konsum- und Verhaltensforschung schreibe, und brauche unbedingt noch Probanden für meine Studie, die max. 10 min. dauert. Außerhalb sieht man am Anfang noch ein lustiges Video. Wäre super, wenn ihr dran teilnehmen würdet.

    http://ww2.unipark.de/uc/Diplomarbeit_am_IKV/8d10/
     
  2. Sina19OH

    Sina19OH Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mich interessiert das Thema sehr und ich würde gerne helfen und mitmachen, aber ich komme
    leider nicht weiter, nachdem ich mir das Video angesehen habe.
    Woran kann das liegen bzw. was mache ich falsch?
     
  3. Sina19OH

    Sina19OH Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So ... nun hat es doch geklappt.
    Ich habe nach bestem Gewissen bei der Studie mitgemacht ;)

    LG und dir noch viel Erfolg,
    Sina
     
  4. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    ich auch nicht... :) + scheiss Werbung!
     
  5. GBK

    GBK Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    (Vorsicht Sarkasmus)
    Tolle Sache, werde natürlich allen Freunden und Verwandten davon erzählen damit die mitmachen!
    (Okay..sarkasmus aus...wir haben alle gelacht..alle..naja bis auf dich vielleicht..aber das wird schon noch)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden