1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit meinem Drucker hilfe^^

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von tadaaa, 10. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tadaaa

    tadaaa New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Heyho Leute
    Ich habe Probleme mit meinem Drucker oder Computer.
    Selber weiß ich es auch nicht ganz genau.
    Ich bin Studentin und drucke eig. öfter,
    aber momentan ist der Drucker in der Uni außer Betrieb.
    Und meinen zuhause nutze ich nur in Notfällen.
    Ich wollte mir jetzt die nächsten Aufgaben ausdrucken,
    doch es kommt nur blau statt schwarz und ist voller schlieren.
    Soll ich den mal sauber machen oder was hilft da?
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    yep. Und neu kalibrieren. Aktueller Druckertreiber schadet auch seltenst.
     
  3. Balancetist

    Balancetist New Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du für einen Drucker?

    Wenn du einen Standarddrucker hast. Ist es am besten, wenn du nachschaust, ob die Patronen voll sind. Sind die Patronen voll.
    2. Dann setzt du die Patronen wieder ein und veranlasst den Drucker, dass er das Reinigungsprogramm durchführt.
    3. Sollte danach der Drucker immer noch nicht richtig drucken. Kannst du die Patronen von außen, mit der Hand und einen Lappen, reinigen.
    4. Weiterhin kannst du Reinigungsflüssigkeit und eine Spritze kaufen oder besorgen. Und spritzt die Reinigungsflüssigkeit in die Schläuche des Druckers, die die Farben aus den Patronen saugen.

    Sollte das nicht funktionieren, musst du dich wieder hier im Forum melden.
     
  4. Hydra

    Hydra New Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich tippe mal auf, dass Schwarz vertrocknet ist oder leer.
    Zeigt dein Drucker keine Fehlermeldungen anhand der Led?
    Probier erstmal die Sachen per Hand und Lappen zu säubern.
    Wenn das alles nichts bringt, dann würde ich es mit einer neuen
    schwarzen Druckerpatrone versuchen... Günstig bekommen tust du [sicher via Internetsuche, meint Monika, die Editierende..]
    Ich weiß genau wie es ist, als Student mit dem Geld..^^
     
    #4 Hydra, 11. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2014
  5. Creator70

    Creator70 Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das Problem auch mit meinem Drucker und der lies sich leider nicht wieder in Ordnung bringen. Musste mir einen neuen kaufen... :(
     
  6. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Kaufe Dir einen neuen Druckkopf, falls es den einzeln gibt für Deinen Drucker gibt oder werfe weg. Eingetrocknet ist eingetrocknet, da hilft nichts mehr. Und ein neuer Drucker kostet doch wohl nicht viel mehr als die Farben, zumindest was die einfachen Drucker anbelangt.
    Mit dem Reinigen habe ich alle Tipps durch, nur verplemperte Zeit, Druckkopf über Wasserdampf halten und anderes. Wie fein sind wohl die Düsen?
     
    #6 Melewo, 11. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2014
  7. O1dMan

    O1dMan Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Au weia haha :)))

    Meine Firma, verkauft jeglicher art von Drucker.. Die Firma, die sich immer darum kümmert, das sie nach Japan kommen (Ort von meist verkauften Druckern von mir) ist abgesprungen...

    Ich wusste nicht was ich machen sollte, .. direkt Gelbe Seiten angerufen, nebenbei noch in Google recherchiert, und die beide haben mir gleichzeitig das selbe Ergebnis gezeigt. Hat mich echt gewundert. Hab bei der Logistik-Firma angerufen, ihnen mein Problem erläutert, und sie haben mir einen Preis gegeben. Sie waren in Luft, auf dem Wasser und auf dem Land unterwegs.

    Die Firma kann ich nur empfehlen, falls ihr Betriebe habt, die Logistik ect. brauchen könnten. http://www.sats-logistics.com/

    Gruß!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden