1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit meinem Drucker hilfe^^

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von tadaaa, 10. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tadaaa

    tadaaa New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Heyho Leute
    Ich habe Probleme mit meinem Drucker oder Computer.
    Selber weiß ich es auch nicht ganz genau.
    Ich bin Studentin und drucke eig. öfter,
    aber momentan ist der Drucker in der Uni außer Betrieb.
    Und meinen zuhause nutze ich nur in Notfällen.
    Ich wollte mir jetzt die nächsten Aufgaben ausdrucken,
    doch es kommt nur blau statt schwarz und ist voller schlieren.
    Soll ich den mal sauber machen oder was hilft da?
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    yep. Und neu kalibrieren. Aktueller Druckertreiber schadet auch seltenst.
     
  3. Balancetist

    Balancetist New Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du für einen Drucker?

    Wenn du einen Standarddrucker hast. Ist es am besten, wenn du nachschaust, ob die Patronen voll sind. Sind die Patronen voll.
    2. Dann setzt du die Patronen wieder ein und veranlasst den Drucker, dass er das Reinigungsprogramm durchführt.
    3. Sollte danach der Drucker immer noch nicht richtig drucken. Kannst du die Patronen von außen, mit der Hand und einen Lappen, reinigen.
    4. Weiterhin kannst du Reinigungsflüssigkeit und eine Spritze kaufen oder besorgen. Und spritzt die Reinigungsflüssigkeit in die Schläuche des Druckers, die die Farben aus den Patronen saugen.