1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie erzieht Ihr Einnahmen?

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von PlasmaGames, 26. Dezember 2014.

  1. PlasmaGames

    PlasmaGames Active Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    eine sehr interessante Frage. Wie erzieht Ihr Einnahmen? Und muss ich unbedingt ein Gewerbe anmelden sobald ich mit der Internetseite Geldverdienen möchte? Ich habe eine Webseite weiß aber leider nicht wie Ich mit Ihr wenigstens ein paar kleine Euros im Monat verdienen kann. Werbung ist blöd, deswegen Frage ich. Lohnen sich spenden? Ich wollte Premium Zugänge Anbieten die z.B das Chatsystem dann benutzen können und andere Vorteile haben, aber leider fehlen mir da die Plugins..

    Wie sieht es bei euch aus?


    Gruß
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Man kann damit Geld verdienen? :lol:

    Mal ohne Scherz. Möglichkeiten gibt es viele, aber wenn du auf Werbebanner verzichten willst, solltest du schauen, ob eventuell nicht Affiliate Programme für dich in Frage kommen. Natürlich auch die, welche zum Thema deiner Seite passen.
    Ebay, Amazon und diverse andere bieten ja solche Programme an.

    Ich zum Beispiel habe auf meiner Animeseite Amazon und rightstuff, über die sich viel zum Thema Anime und Manga vermarkten lässt.

    Aber um es gleich vorweg zu nehmen, viel Umsatz bringt so was meistens nicht, also sei nicht zu sehr enttäuscht wenn es längere Durststrecken bei Provisionsumsätzen gibt.

    Das mit der Gewerbeanmeldung, müsstest du mal beim Gewerbeaufsichtsamt in deiner Stadt abklären.
    Man muss nicht immer zwingend ein Gewerbe anmelden. Ein angemeldetes Gewerbe heißt nicht gleich auch automatisch, dass man eine Umsatzsteueridentifikationsnummer vom Finanzamt erhält.
    Aber das können dir Leute vom Fach (Steuerberater, Finanzamt) besser erklären, denke ich mal. ;)
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Finanzangelegenheiten beim Finanzamt erfragen,
    und Geld verdienen kann sich lohnen, aber dazu gibts genug Seitn im Netz, so ein Supportforum ist da selten der richtige Ort dafür

    ich verschieb mal ins Plauderforum,
     
  4. himitsu

    himitsu Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Man kann Werbeeinnameh generieren, indem man z.B. die Webseite mit tausenden Webbebannern und Popups zumüllt.
    > Affiliate-Netzwerke

    Und dann natürlich die von dir erwähnten Maßnahmen: Sogenante "Premium"-Features anbieten.
    Also meisten Bezahlen für Kommentare, für's Anzeigen bestimmter Inhalte, Runterladen von oder Dergleichen.

    Außerdem kann man externe Sachen "verkaufen".
    Entweder eigenes Merchandisingzeugs. (Tassen, Handtüscher usw. mit Texten, Bildern, Logos von der eigenen Webseite)
    Auch einige Webhoster bieten es an sich als Reseller zu versuchen, indem man Produkte von ihm verkauft und quasi Provision verdient.
    Das geht auch bei Amazon usw.

    Du machst z.B. werbung für einen Film und aus Dank kaufen deine Besucher bei dir und sind nicht blöd und gehn stattdessen zu Mediamarkt.

    Und dann gibt es noch die einzige sache, welche ich nutze.
    Es gib einen unaufdringlichen kleinen Link zu meinem Spendenkonto.

    Das frag ich mich auch immer. Man kann aber auch einer dieser Idioten sein, die keinen kostenlosen Webspace nutzen und dennoch absichtlich nichts machen, von dem oben Genannten. :oops:

    Es nervt einfach, wenn man selber solche Webseiten besucht, ist daher bei der eigenen Webseite zu "Idealistisch", und besucht auch die meisten dieser nervigen Seiten nie wieder. (außer sie sind wirklich gut, übertreiben es nicht und sind das auch wert)
     
    #4 himitsu, 27. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2014
  5. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    588
    gähn...

    viel zu kompliziert gedacht. mach doch einfach ein youtoube kanal auf und zeig anderen wie du spiele spielst... ist augenscheinlich total spannend.

    http://www.golem.de/news/imho-video-netzwerke-sind-die-plattenfirmen-des-21-jahrhunderts-1412-111341.html

    ist auch bezeichnend, dass der Golem Autor IMHO erklärt...

    Ein Blog zum Geld verdienen brauchst du nicht mehr...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden