1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

FileZilla Version 3.10.0.1 Fehlerhaft?

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von borusse, 15. Januar 2015.

  1. borusse

    borusse Gast

    Ich hatte mich eben per FileZilla auf meinen Server eingeloggt als die Meldung kam das es ne neue Version von FileZilla gibt. Also wie immer auf installieren geklickt. Nun wollte ich mich wieder auf den Server einloggen und es funzt nicht mehr.

    Fehler: GnuTLS error -12: A TLS fatal alert has been received.

    Bisl gegoogelt und einige gefunden die das Problem haben. Manche haben auf die alte Version zurück gesetzt. Wollte ich nun auch machen aber wo finde ich die?^^
    Im Support Forum wurde es auf den Server geschoben aber wenns ne Sekunde vorher mit der alten Version ging und mit der neuen nicht, müsste ja der Fehler da zu suchen sein oder nicht?

    Hat wer ähnliche Erfahrung machen dürfen mit der neuen Version?
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Habs zwar noch nicht updated, aber bei mir zeigte er unter dem Menüpunkt Suche nach Updates an, dass er es in meinem Downloads Ordner gespeichert hat.

    Falls du Windows einsetzt, schau mal im Downloads Ordner des System nach (bei Win 8.1 erreichbar über den Desktop unter Dieser PC/Downloads), ob sich die ältere Version dort noch befindet. War zumindest bei mir so.

    Edit;
    Habe Update gemacht, kann den Fehler aber nicht bestätigen. Sorry.
     
    #2 Marcus[IS], 15. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2015
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
  4. borusse

    borusse Gast

    Download Ordner , hätt ich auch selber drauf kommen können :oops:. Ja dort liegt noch die alte Version. Danke euch beiden.
     
  5. borusse

    borusse Gast

    Hatte es nochmal deinstalliert und neu installiert. Es bleibt dabei, die neue Version funktioniert bei mir nicht. Die alte wieder genommen und es geht.
     
  6. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Betreibst du einen eigenen Server?

    Es könnte an Einstellungen mit vsftpd zusammenhängen, die mit der neuen Version zu Tage treten.

    Falls nicht, mal beim Provider anfragen warum der Fehler auftritt, wenn du auf deinen Webspace zugreifen willst.
     
  7. borusse

    borusse Gast

    Ist nur gemieteter Webspace. Den Hoster anschreiben deswegen hatte ich heute vor.
     
  8. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    3.10.0.2 steht zur Verfügung.
     
  9. borusse

    borusse Gast

    Installiert und Fehler besteht nach wie vor. Mal schaun was Hoster sagt, er testet mal durch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden