1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Archivproblem nach Umzug von Blogger zu WP

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Sorrylah, 17. Januar 2015.

  1. Sorrylah

    Sorrylah New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bin neu und möglicherweise verkehrt hier. Vielleicht kann mir dennoch jemand weiterhelfen.
    Das Problem: Vor dem Umzug von Blogger zu Wordpress war das Archiv nach Monaten aufgeteilt, unter jedem Monat standen die einzelnen Posttitel.
    http://bin-ich-ein-eichhoernchen.blogspot.de/
    Man konnte also die Beiträge einzeln anklicken oder den ganzen Monat.
    Seit Wordpress (Theme Twenty Eleven)
    http://www.bin-ich-ein-eichhoernchen.de/
    bietet das Archiv nur noch die Aufteilung nach Monaten, man kann die einzelnen Beiträge nicht mehr nach Titel finden und muss also den ganzen Blog durchscrollen, wenn man nicht genau weiß in welchem Monat was geschrieben wurde.
    Ich habe mir bereits einige andere Themes angeschaut, die FAQs durchforstet und das Handbuch gelesen, aber nirgendwo erschließt sich mir eine Lösung. Ich hätte das Archiv gerne wieder in einer ähnlichen Form wie bei Blogger. Gibt es dafür ein Plugin? Ein Widget? Ein Was-auch-immer?
    Programmierkenntnisse (Grundlagen) sind in der Familie vorhanden.
    Vieken Dank, Doro
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden