1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Habe vor von Zuhause aus zu arbeiten

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von hose, 28. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hose

    hose New Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Diesen Wunsch habe ich schon eine längere Zeit, aber konnte ihn noch nie so richtig in Erfüllung gehen lassen, hing ja nicht von mir ab.
    Mein Boss wollte es einfach nicht zulassen, aber nach ein paar Vereinbarungen geht es wohl doch. Er ist aber der Meinung das ich es nicht schaffen werden die gleiche Leistung zu liefern wie im Büro.


    Natürlich muss ich ihn jetzt vom Unterschied überzeugen, also habe ich ein paar Beiträge dazu gelesen wie man sein Home Office einrichten sollte, was man beachten muss um nicht von der Arbeit abgelenkt zu werden.


    Was halltet ihr von der Sache? Ist es wirklich schwieriger von Zuhause aus zu arbeiten?
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich mag dir versichern, dass es leichter ist von zu hause aus zu arbeiten als hier Vorbereitungsbeiträge für externe Links zu schreiben :)

    ......:p ich bin heut Morgen einfach gut gelaunt und freue mich auf den Thread
     
  3. ristoo

    ristoo Gast

    Servus,


    Ein Job in den eigenen 4 Wenden kann beides sein, gut und schlecht, oder wie es in einem Beitrag gesagt wird "Fluch oder Segen". Und das stimmt ganz genau.
    Leute verstehen meistens nicht das ihr Job immer noch derselbe bleibt, egal ob sie ihn im Büro machen, oder im eigenen Haus, das ist meiner Meinung nach das Problem.


    Ich weiß als ich angefangen habe von Zuhause aus zu arbeiten, das war eine Qual. Ich hatte zu lange Arbeitszeiten da ich einfach zu faul war, oder alles links liegen gelassen habe, und dann später versucht habe aufzuholen. Man muss die ganze Sache einfach ganz ernst nehmen, ansonsten kann es nicht klappen.


    Du musst es als Job betrachten, versuche dir eine Atmosphäre zu schaffen als ob du im Bürogebäude bist, dann solltest du keine Probleme haben. Da ich schon den Fluch und den Segen erwähnt habe, kann ich dir die Seite ja auch zeigen (xxx). Das ist ein netter und kleiner Beitrag zu diesem Thema, kannst ihn in 2 min durchlesen.
     
    #3 ristoo, 28. Februar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2015
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Da ist ja der erwartete Link, hab ihn entfernt und schließe hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden