1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

vorsicht vor kbizsoft solutions

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von gericoach, 5. März 2015.

  1. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Kbizsoft Solutions ist schon länger aktiv. Leider werden die über "lange Strecke" versprochenen Programmierungen nicht erfüllt. 50% werden genommen, danach ist Feierabend. Dann kommt max. ein netter Chat, bei dem versichert wird, dass alles bestens läuft. Also, Vorsicht! Sonst ist die Kohle schneller weg als die Zusage. Habe es gerade erlebt und bin ein wenig frustriert...

    P.S. ooops, das passt wohl besser in´s plauderboard. Könnt ihr mal...
     
  2. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    Von Dir hätte ich wesentlich mehr Lebenserfahrung erwartet... Sei mir nicht böse, aber wer einen Auftrag nach Mohali in Indien vergibt, ist sich dessen Risiko bewusst!

    LG B-52
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    hab schon diverse Aufträge nach Indien und Pakistan ausgelagert. Lief bisher immer problemlos, auch wenn man permanent prüfen muss, was da so gebastelt wird. Waren diesmal "nur" 74 $, schmerzt aber trotzdem, weil es viel Zeit gekostet hat.
     
  4. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Schreibst halt das nächste mal mich an -> eine Auslagerung nach Österreich ist da viel sicherer ;) (und alle mal wert dass man sich zumindest ein Angebot einholt).
     
  5. NDDT

    NDDT Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2015
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Haha, da bringe ich meinen Namen gerne auch mit ins Spiel ;)
     
  6. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Kann überall passieren, sogar in Deutschland. Ist bei Auslands Kooperation nur immer etwas Ärgerlich das Geld wieder zu bekommen, aber bei dem Betrag würde sich das eh nicht lohnen, also kann man das halt dann nur als Lehrgeld verbuchen.
     
  7. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    @Marcus[IS]: korrekt! Bei diesem Beitrag würde man aber auch nicht einen Anwalt hinzuholen, wenn es in D passiert wäre. Das ist ja immer die Crux mit den kleineren Beträgen. Es waren zum Glück nur 50% der ausgehandelten Summe und der Dollar stand noch um einiges schlechter als heute.

    @NDDT & pixi: ich hatte das in der Jobbörse ausgeschrieben, ohne nennenswerte Reaktionen (einer rülpste kurz, mehr aber auch nicht). Keine Angebote. Meine Telefonate mit gefundenen Plugin-Codern ergaben:"bin für die nächsten 6-8 Monate komplett ausgebucht". Meine Ausschreibung bei odesk brachte einen Coder, der innerhalb des gesetzten Termins null Leistung ablieferte, woraufhin das Projekt dort von mir abgeblasen wurde.

    "In der Not frisst der Teufel Fliegen"
     
    #7 gericoach, 7. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden