1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nur Auszug anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Chryssign, 11. Mai 2005.

  1. Chryssign

    Chryssign Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich beschäftige mich erst seit ein paar Tagen mit dem Bloggen, bzw, mit WordPress.

    Ich habe Version 1.5.0 und möchte auf der Startseite und in den Kategorien nur Den Titel und den Auszug der Blogs anzeigen lassen.
    Unter Optionen/Lesen/ habe ich bei Feedeinstellungen Auszug markiert.

    Scheint damit nicht zu klappen.

    Worin liegt der Unterschied zwischen Feeds und Blogs?
    Ich bin totaler Anfänger, Sorry.
    Ich habe auch gegoogled, aber brachte mich auch nicht weiter...

    Habe noch so einige Fragen, die ich selber nicht lösen kann. Wie z.B das pingen, usw...

    Wäre nett wenn mir jemand bei meinem Problem helfen würde...

    Danke

    edit: ach ja , ich habe das Falling Dreams Template installiert,
     
  2. Bionic

    Bionic Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    der Unterschied zwischen blOg und Feed ist der, dass dein blOg das ganze System ist, mit Content, Layout und Design, wobei ein Feed auch RSS Feed genannt nur Content bereitstellt. Sprich Feeds werden von deinen Beiträgen und Kommentaren generiert und für andere Benutzer, die diese abonnieren oder auf ihre Website einbinden wollen, bereitgestellt.
    Versuch mal www.deinedomain.de/feed/ und du wirst sehen was ich meine ;)

    Aber kommen wir nun zu deinem Problem - nur Titel und Auszug.
    Ich würde am anfang des Beitrags folgendes reinschreiben
    Code: