1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eintritt in eine neue Wor(l)d(Press) :D

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Windy, 20. März 2015.

  1. Windy

    Windy Member

    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Hallo und Guten Abend!

    Ich bin Windy, 23 Jahre alt und seit kurzem nutze auch ich Wordpress und möchte damit auch tiefer in die Materie eintauchen.
    Und da ich hin und wieder auch mal stecken bleibe, dachte ich mir, ich melde mich hier an und stelle meine Fragen, bzw. helfe, wenn ich auch mal etwas weiß.

    Ein wenig zu mir:
    Ich mag es Probleme zu lösen, mache gerne meinen Sport, und genieße mein Leben.
    Derzeit studiere ich Mathematik und Physik, mit dem Ziel später einmal Lehrer zu werden.

    Das beschreibt mich ein wenig. Denke ich.... ;)

    Ansonsten, wenn ich mich nicht weitreichend genug vorgestellt habe... ihr wisst wo der Antwort-Knopf ist ;)
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ich dachte schon Bundeskanzlerin .... Willkommen im Forum und viel Spaß mit WP.
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Dein Wohnort ist interessant, genau da wohn ich auch :p
    Viel Vergnügen hier!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden