1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Partner im IT-Bereich gesucht

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von BPCW90, 26. März 2015.

  1. BPCW90

    BPCW90 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen,

    ich bin seit einigen Monaten im IT-Bereich selbstständig ich habe meine Firma auch schon in das Handelsregister eingetragen.

    Ich suche nun Partner die auch, wie ich, aus dem IT-Bereich kommen, könnt Ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Der IT Bereich ist groß. Was genau bietest du an bzw. was für Unternehmen suchst du?
     
  3. BPCW90

    BPCW90 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ich biete verschiedene IT-Dienstleistungen an.

    Meine Schwerpunkte liegen in folgenden IT-Dienstleistungen:


    -Webdesign
    -Social Media
    -IT Service

    Wenn der Partner mir Kunden gibt, besonders gern im Social Media Bereich, dann könnte ich eine Provision anbieten.
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Wieso sollte jemand, der in der gleichen Branche arbeitet, Kunden abgeben? Das ist doch keine Partnerschaft...
     
  5. BPCW90

    BPCW90 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ein IT-Unternehmen z.B. die Dienstleistung "Social Media" nicht anbietet und dafür andere IT-Dienstleistungen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden