1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Danke für die Sperrung nach 10 Jahren Forum, bitte alle meine Beiträge löschen

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von clickwork, 4. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clickwork

    clickwork New Member

    Registriert seit:
    4. April 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dafür, dass ich nach zehn Jahren Mitarbeit im Forum gesperrt wurde. Das wegen meiner Reaktion, nachdem mich ein Mitglied aufs übelste persönlich beleidigt hat.

    Ich bitte, mir umgehend die IP-Daten des Mitglieds zukommen zu lassen, damit ich rechtlich gegen die Person vorgehen kann.

    Die Foren-Betreiber bitte ich, alle meine Beiträge zu löschen.

    Edi
     
  2. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    @Edi

    erstaunlich dass bis jetzt noch kein Statement bzw. Feedback bezüglich Sperrung von den Moderatoren hier aufgetaucht ist. So Grund- und Sinnlos wird ja niemand einfach gesperrt.

    LG B-52
     
    #2 B-52, 7. April 2015
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2015
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Aufklärung hat es schon im ursprünglichen Thread gegeben. Ich muss mich auch so oft im Zaum halten, warum schaffen das andere Erwachsene hier nicht? Muss doch jedem klar sein, dass Kraftausdrücke anderen Usern gegenüber hier nicht geduldet werden, egal wer evtl angefangen hat. Soviel Selbstbeherrschung sollte jeder haben.
    Eine Woche Kopf abkühlen lassen war von Olaf daher die einzig richtige Konsequenz.
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    zum Streiten gehören immer zwei, wer wann wo wie angefangen hat sollte meiner Meinung nach unter Erwachsenen kein Thema sein.

    hier ist ein Supportforum und kein "NachbarstreitigkeitenAuslebForum"

    eure Beleidigungen wurden aufgrund der Forenregeln sofort gelöscht => sollen wir hier das alles stehen lassen, nur damit nachher jemand zum Kadi laufen kann, weil beidseitigst die Emotionen hochkochten?

    eine Woche Sperre könnte die erhitzten Gemüter wieder beruhigen und Osterfrieden einkehren.




    du kannst es tausend Mal schreiben, dass du die IP Adresse haben magst => bitte sei so nett und erkundige dich bei einem InternetRecht Anwalt wie das von statten gehen könnte, dass du die IP Adresse eines anderen Users haben kannst...

    einfach danach fragen bringts nicht, weil sonst der Forenadmin hier vorm Kadi steht...
     
  5. clickwork

    clickwork New Member

    Registriert seit:
    4. April 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @B-52

    Erstaunlich? Nö... Olaf, der sich gerne als "WordPress Deutschland" verkauft, obwohl es sich hier um sein privates Forum handelt, und mich herausgeschmissen hat, antwortet prinzipiell nicht, auch auf Mails. Was sollte er auch antworten?!

    Und die beiden anderen? Ich habe sie wiederholt auf die Beiträge aufmerksam gemacht, gelöscht wurden sie nicht. Dafür meinen Sie nun, mich Anstand lehren zu müssen.

    Und der Bitte, alle meine Beiträge zu löschen, sind sie bis heute auch nicht nachgekommen. Rauswerfen, aber die Beiträge dann doch nicht löschen... Kindischer geht es wohl kaum.
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Na und ich dachte du wärst erwachsen genug.

    Ich mache mal hier zu, alles weitere klärst du am besten mit Olaf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden