1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mitarbeitergalerie

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von martina04, 20. April 2015.

  1. martina04

    martina04 New Member

    Registriert seit:
    20. April 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich zähle seit heute zu den Mitgliedern dieses Forums und zwar aus folgendem Grund - ich darf seit einigen Wochen mit ein paar Kollegen mit Wordpress eine Homepage erstellen. Bin aber eine totale Anfängerin und schön langsam ist es echt zum Haare raufen.

    Ich bräuchte ein Plugin, bei welchem es möglich ist, ein Bild einzustellen unter dem dann der Name der betreffenden Person steht und wenn man über das Bild fährt bzw. drauf klickt, sollte sich ein Pop up oder so sich auf machen, in dem die weiteren Kontaktdaten stehen. Das ganze sollte nicht zu umständlich zum umsetzen sein, weil ich dies für ungefähr 80 Personen brauche.

    Meine Frage an euch Profis wäre nun - ist mein Wunsch nach solche einem Plugin ein Wunschdenken oder ist die Umsetzung unserer Vorstellungen möglich? Ihr würdet mir etliche weiße Haare ersparen, wenn ihr mir diesbezüglich einen Tipp geben könntet :wink:

    Liebe Grüße,
    Martina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden