1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hallo aus Hessen!

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von yannmueller, 2. Mai 2015.

  1. yannmueller

    yannmueller Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wollte mich einmal kurz vorstellen, 20 Jahre jung und Student. Ich beschäftige mich schon länger mit Wordpress und habe auch meine ersten beiden Projekte am laufen, bei manchen technischen Angelegenheiten gelange ich jedoch an mein technisches Limit.
    Deswegen habe ich mich jetzt hier mal angemeldet um mir gelegentlich Hilfe zu holen.

    Liebe Grüße!
     
  2. Desta

    Desta Active Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, herzlich willkommen!

    Schön das du den Weg hierher gefunden hast und nun ein Teil der Community bist. Dein Blog gefällt mir vom Design her ziemlich gut! Es muss nur noch mit Leben gefüllt werden. Da du noch relativ am Anfang bist, wird das sicher noch folgen.

    Viel Spaß auf dieser Plattform!
     
  3. yannmueller

    yannmueller Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Kritik!
    Hast du natürlich vollkommen Recht, leider bleiben mir neben dem Studium und Arbeit immer nurnoch die Abendstunden, aber ich werde dranbleiben :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden