1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Videospiele Review /Tests Seite, Theme und Layout Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von GBK, 9. Mai 2015.

  1. GBK

    GBK Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Tagchen allerseits,

    ich möchte derzeit eine wirklich nette Seite hochziehen auf der Playstation Spiele getestet werden sollen. Das ganze ohne Werbungen..ohne Affiliate Krams und all das..es geht mir mehr um den Fun an der Sache und das Ziel wirklich gute Reviews zu schreiben und auch andere Spieler für die Sache zu interessieren.

    Meine Frage: Kann jemand von euch mir Themes und "Must-Have" Plugins empfehlen?
    Und was denkt ihr sollte definitiv in Videospieltests vorkommen bzw was vermisst ihr in Reviews auf den Videospielwebseiten die ihr veielleicht manchmal besucht?

    Lieben Gruss und schönes Wochenend, GBK
     
  2. Desta

    Desta Active Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann Dir zwar kein Theme empfehlen aber kann Dir sagen, dass ich insbesondere bei Spiele-Reviews reines Text gar nicht wirklich sehen mag. Viel lieber mag ich es, wenn das Spiel vorgeführt wird - auf youtube sind zum Beispiel lauter solche Reviews, die ich genial finde :).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden