1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge sind erledigt, wie kennzeichnen?

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Willi1, 28. Mai 2015.

  1. Willi1

    Willi1 Member

    Registriert seit:
    12. April 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe im Forum in den letzten Wochen 3 Beiträge veröffentlicht, die sich alle drei mit dem heutigen Tag erledigt haben. Wie kann ich die nun als erledigt kennzeichnen, damit keine weiteren Antworten mehr eingehen.

    2 Beiträge könnten auch komplett gelöscht werden, der 3. sollte meiner Ansicht nach aber drin bleiben, weil ich eine Lösung gefunden habe, die evtl. auch andere interessiert.
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    hi wir haben keinen "erledigt" Haken hier,

    und wir löschen ungern, weil alles irgendwie meist auch andren hilft, dazu ist das Forum ja da,
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden