1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schleichwerbung / surreptitious Advertising für/for BlueHost (Mods: Jan Dembowski...)

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Tobias Claren, 17. Juli 2015.

  1. Tobias Claren

    Tobias Claren Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Sind Wordpress USA und BlueHost Partner?
    Es gibt kein eigenes Forum für Fragen zu Webhostern, und wie ich feststellen musste, wird jede Frage sofort geschlossen.
    Als Begründung wird angegeben dass es bei diesen Fragen zu viel Spam käme. Dafür kann man ja eine extra Kategorie haben, und dann stört es auch sonst niemand wenn wirklich "Spam" eingeht...
    Zugleich schreibt der Mod (hier Jan Dembowski) vor dem sofortigen Schließen unter solch eine Frage zu einem Freehoster, es gäbe eine "list" mit Freehostern bei denen Wordpress vollständig funktioniert.
    Er verlinkt auch gleich darauf. Und was findet man dort? Nur BlueHost: https://wordpress.org/hosting/
    Der Link klingt noch unverdächtig, die Seite ist aber BlueHost-Werbung.
    Und er vergisst natürlich nicht noch die "You get what you paid for"-Keule überzuziehen, bevor er schließt. Und damit jede Möglichkeit nimmt diese Kritikpunkte an dieser Art Schleichwerbung anzubringen... Off-Topic und Spam durch Moderatoren.
    Evtl. sogar eine "Sprachregelung", "Newspeak"... Aus "Bluehost" wird einfach "list", und schon "ist" es "unabhängig".

    Das halte ich für sehr unseriös, ja sogar persönlich charakterlich korrupt.
    Das Beispiel hier bezeichnet sich ja auch selbst in seinem Blog als asozial, und wenn man ihn engagieren will, kann es laut eigener Aussage schon mal sein, dass er auf sein Emailformular auf seiner Webseite nicht reagiert.
    Eher darauf ihn in Blogs etc. anzusprechen 0_o . Sehr freakig. Ob man sich da auf angenommene Aufträge verlassen kann.

    OK, Ich dachte, versuche ich es mit dem kostenlosen (war ja Thema des Thread) BluHost-Angebot.
    Da gibt es aber maximal ein "Exclusive Offer" für Wordpress für $3,95 statt $5,99: http://www.bluehost.com/wordpress

    DAFÜR kann ich zu jedem US Webhoster gehen. Webhoster die es nicht nötig haben mit immer wieder von neuem beginnenden ablaufenden Uhren auf der Hauptseite den Eindruck zu erzeugen ein Angebot wäre nur noch x Stunden gültig.

    Und wenn es Paidspace ist, funktionieren normalerweise auch alle Wordpress-Funktionen.
    Ich habe es bei Freespace oft oder immer erlebt dass man in WP keine Plugins installieren konnte.
    Und so einen Freehoster mit voller Wordpress-Unterstützung suche ich... Wechseln zu Paidspace kann ich dan immer noch, wenn die Webseite Erfolg hat.
    Besonders wenn ich damit nichts verdienen will, will ich mich erst mal nicht binden.

    Warum noch in Englisch? Weil es evtl. mal von Ausländern, Amerikanern gefunden wird.
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    Hello.

    Are Wordpress USA and BlueHost Partner?
    There is no catergory for questions about webhoster, and as I discovered, every question will be immediately closed.
    The reason is stated, that it would come too much spam.
    For this, the board on wordpress.org could have a special hosting category. There disturbs spam in the answers less.
    Before Jan Dembowski (or other mods) this Freehosting search thread immediately closed, he links to a "list" with webhosters.
    But this "list" contains only "bluehost": https://wordpress.org/hosting/
    This link "sounds" unsuspicious, but this site is only BlueHost advertising.
    And of course, he do not forget the empty phrase "You get what you paid for", before he close the thread.
    Public criticism of this form of off topic surreptitious advertising and spam from mods are therefore no longer possible.

    Possibly even a "language regime", "Newspeak" ... "Bluehost" is simply "list", and it sounds "independently".

    I think this is very dubious, and even corrupt in character.
    Jan Dembowski describes itself as asocial. And that he therefore could ignore engage requests over his own email form.
    He prefer contact over Blog comments etc. 0_o. very freaky. Whether the client can rely on accepted orders?

    OK, I think I could try this free (was the thread topic) BlueHost offer.

    But on BlueHost is at most a "exclusive offer" for Wordpress for $3,95 instead $5,99: http://www.bluehost.com/wordpress

    Therefore, I can chose many different Webhoster.
    More serious Webhoster without false running countdowns. The same offer every day... "Only x hours"...

    And if it is Paidspace, Every (or the most to all) Paidspace usually support Wordpress.

    At Freehosting, I had experienced, I can not use the plugin download and installation function.
    And this type of freehoster with full support for Wordpress, I searching for.
    Changing to paidspace, I can at any time, if the website has success.
    Especially if I want to earn not money with this site, I will not bind me at the start.
     
    #1 Tobias Claren, 17. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden