1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress auch Drohnen Selfies Page ??

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von dj3ryk, 19. Juli 2015.

  1. dj3ryk

    dj3ryk New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal an alle,

    Da ich eine neue Page für Drohnen Selfies starten möchte, wollte ich wissen ob WordPress dazu geeignet ist. Es geht ja nicht um Privaten Blog, sondern es konnte jeder der Lust dazu hat seine Fotos dort veröffentlichen und was dazu schreiben, was aber kein muss ist. Falls es jemand hilfreiche Ideen hat, bin ich für alles offen.

    Am liebsten per PN oder auch hier im Forum.

    Passende Domain ist vorhanden
     
  2. Brawler

    Brawler Gast

    Hallo,

    ja, das kann man mit WordPress umsetzen.

    Für Ideen lasse ich mich aber in der Regel bezahlen. ;)
     
  3. dj3ryk

    dj3ryk New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bin schon dabei, aber danke für dein Feedback ;) und falls du eine gute idee haben solltest, was theme oder aufbau angeht, kannst mih gerne anschreiben und dein Preis nennen :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden