1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung auf Wordpress - coaching nötig

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Diesse, 24. Juli 2015.

  1. Diesse

    Diesse New Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wir werden demnächst unsere Webseiten und auch zukünftig alle Kunden Webseiten ein einheitliches CMS verpassen, wir haben uns nach langen Diskussionen und Testphasen für Wordpress entschieden. Unsere Vertriebler müssen dafür geschult werden, sprich bei Kundenkontakt auch entsprechend anworten können. In der Firma wurde langezeit auf Joomla und Contao gesetzt, dies muss etwas aus den Köpfen raus, bzw. ich möchte, dass sie hinter Wordpress stehen.

    Gibt es Handbücher die Mitarbeiter gezielt auf Veränderungen vorbereiten ?
     
  2. Silvia05

    Silvia05 New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wow, war lange nicht mehr im Forum aktiv und sehe ein Thema was hätte von mir kommen können.

    Nach langem Suchen haben wir uns entschieden die Mitarbeiter nicht auf eine Sache zu versteifen, sondern im generellen weiterzubilden und haben uns auf hamburger-trainingsinstitut.de nach Möglichkeiten informiert. Schreib mich doch mal privat an, wir könnten uns kurz schließen.
     
  3. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Hat man die Vertriebler denn schon bei der Planung ins Boot geholt oder müssen Sie jetzt die Entscheidung "nur" tragen? Welche Vorteile hat der Vertriebler, bzw. sein Kunde? Eine reise Schulung zum WP wird da wohl nicht reichen. Handbücher zur Unternehmensführung (wie nehme ich meine MA mit auf "meinen/unseren" Weg) und Mitarbeiterführung (MA frühzeitig in Endscheidungen einbinden) gibt es viele, doch nur wenige lesen Sie und handeln auch danach ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden