1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

E-Mail Adressen in meinem Blog von den Abonnenten sehr eigenartig..

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Noetigenfalls, 7. August 2015.

  1. Noetigenfalls

    Noetigenfalls Active Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum, seit einiger Zeit bekomme ich häufige Anmeldungen von Abonnenten die diese E-Mail Endungen haben, @sylver.piximix.com oder @pmpmail.org oder @pack.harboxed.com, dann eine Menge Adressen mit der Endung @yahoo.com die jedoch allesamt als Spam ausfindig gemacht werden konnten, dazu nehme ich google chrome und markiere die Addy und gehe mit der rechten Maustaste auf google nach, in diesem Fall die "E-Mail Adresse" suchen und finde diese, wenn es sich um Spam handelt, in einigen oder einen Spam-Blog wieder aber alle Anmeldungen auf meinen Blog kommen aus den USA oder England meine Frage, ich betreibe einen politischen Blog unter Verwendung der deutschen Sprache und das kommt mir sehr merkwürdig vor. Meine WP Webseite: www.faceyeu.eu und wäre euch für jeden Hinweis oder Tipp dankbar oder ist das ganz Normal? LG, Noetigenfalls
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    ganz normal, nennt sich Spam!
     
  3. Noetigenfalls

    Noetigenfalls Active Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für deine Antwort, also diese ganzen Addys sind Spam und da ich das so mache isses halt Scheiße, welche Möglichkeiten bieten sich denn an um das zu ändern, mein Englisch ist sehr Begrenzt deswegen sind mir manche Plugins auch nicht geläufig, auf meiner Seite ist GodByeCaptcha und Wordfence sowie Akismet im Einsatz, was würdest du mir denn empfehlen damit ich das so nicht mehr so machen muss? LG, Noetigenfalls
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Keine Abo Funktion anbieten.
     
  5. Noetigenfalls

    Noetigenfalls Active Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ja,- das erscheint Sinnvoll aber wie erreiche ich dann die Leute, die z.B. einen Newsletter wollen, geht das dann auch über einen anderen Weg und sorry ich bin auf dem Gebiet ein echter Neuling und ohne WordPress wäre es mir nicht möglich überhaupt etwas ins Netz zu stellen aber wie wäre das Problem zu lösen?
     
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Such dir ein Newsletter-Plugin, welches Opt-In bzw. Double Opt-In kann. Ich meine das müsste heutzutage sogar Pflicht sein. Dann kannst du regelmäßig alle unbestätigten Registrierungen löschen.
     
  7. Noetigenfalls

    Noetigenfalls Active Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Das war die Lösung und ich bedanke mich für eure Hilfe, genau so etwas habe ich gesucht wusste nicht wo ich da Anfangen sollte aber Opt-in bzw. Double Opt-In war das Zauberwort, kannte ich ja vorher nicht, thx.
     
  8. Noetigenfalls

    Noetigenfalls Active Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal an alle, jetzt habe ich mir das WP MailUp installiert und gibt es Möglichkeiten das dass Widget geändert werden kann, um zur deutscher Sprache zu gelangen? Im Voraus bedanke ich mich schon mal, weil ich die Eingabe im Widget um die Telefonnummer herauszunehmen o.ä. sonst nicht finde, Gruß, Noetigenfalls
     
  9. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Hast du dich mit dem Plugin beschäftigt? Ich google 5 Sek. und finde das: http://help.mailup.com/display/mailupUserGuide/WordPress#WordPress-FAQsandTroubleshooting
     
  10. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
  11. Noetigenfalls

    Noetigenfalls Active Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ne-ne, ich habe da wirklich keinen Plan wie man im Thread auch bestätigt bekommt und ich Danke dem SirEctor, dessen Englischkenntnisse ganz erheblich besser sind u.a., thx und Gruß, Noetigenfalls
     
  12. Noetigenfalls

    Noetigenfalls Active Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0

    Habe ich es nach dieser Anleitung in 1-2 Stunden geschafft, also Danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden