1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Wordpress-Blog

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Sparky, 28. August 2015.

  1. Sparky

    Sparky New Member

    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Wordpress-Blog löschen. Zuvor würde ich aber gerne alle veröffentlichten Seiten auf dem PC abspeichern (es war ein Rezepte-Blog), geht das irgendwie?

    Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

    Vielen Dank schon einmal
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    sollte mit HTTrack & Co. funktionieren.
     
  3. Sparky

    Sparky New Member

    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank maxe. Geht es für mich als technisches Embryo auch einfacher. Ich möchte die Rezepte, die ich online gestellt habe quasi in ein Word-Programm o.ä. ziehen (inkl. Fotos), um dann nur für mich ein Kochbuch online zu haben. Die Seite selbst wird später dann vom Netz genommen. Wenn ich das mit dem empfohlenen Programm mache, brauche ich doch sicherlich nen Server, so groß werden die Seiten doch sein oder?
     
  4. Sparky

    Sparky New Member

    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube mein eben Geschriebenes wurde nicht veröffentlicht oder ich habe vergessen draufzuklicken :)
    Frisst das Programm nicht unglaublich viel Speicherplatz?
    Ich hätte es gerne so einfach wie möglich = technisches Embryo :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden