1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Profilbild und Themen such un Hilfe

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von bel65, 28. August 2015.

  1. bel65

    bel65 Gast

    Frage zum Themen-suche unter Hilfe,
    Habe bis jetzt nicht geschafft ein Thema zu finden, gleich was ich eingebe, es kommt immer die Antwort (nicht gefunden)
    wollte das Forum absuchen, aber die Hilfe Funktioniert nicht.????

    Und auch wollte ich ein Profil Bild einbauen,
    mit gif, / mit jpg. geht es nicht, auch habe ich die Grösse beachtet von 60 x 60,
    warum oder auf was soll ich noch achten.??
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    An für sich funktioniert die Foren Suche recht gut. Es kommt immer auf die Schlüsselworte an, die man verwendet und ob eventuell Suchkriterien mit angewählt wurden. Ich suche meist nur mittels Schlüsselwort und lasse die Suchkriterien außen vor.
    Bei der Suche in der FAQ kommt es darauf an.
    Nach was hast du denn gesucht?

    Aus welchen Gründen auch immer, funktioniert das mit den Avataren hier im Forum nicht mehr. Das haben auch schon andere User angemeckert.
     
    #2 Marcus[IS], 28. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2015
  3. bel65

    bel65 Gast

    Hallo Marcus ja ich ging auf Hilfe, Suchbegriff(e) und dort habe ich den Begriff als Muster ( Widghets ) gesucht NICHTS, oder ein paar andere Begriffe, und bemerkt dass ich eingeben kann was ich will es kommt nicht, also habe es nicht geschafft nur ein Treffer zu Landen. Auch nicht unter Forum durchsuchen.
    Habe auch nichts gefunden ob die Schreibweise, nur klein oder klein und Gros sein soll.
     
    #3 bel65, 29. August 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2015
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Das Suchwort sollte schon richtig geschrieben sein ;)
    Widget
     
  5. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Ja, wie SuMu schon angedeutet hat, kommt es auf die korrekte Schreibweise des Suchbegriffs an. Leider ist die Forensuche nicht so intelligent wie Google, wo ja bei Schreibfehlern korrigierte Vorschläge zur Suche gemacht werden. Case Sensitve ist die Suche allerdings nicht, soweit ich weiß, daher ist es dann egal ob du Großbuchstaben zu Anfang verwendest, oder nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden